Das Team

Dürfen wir uns vorstellen? Dieses kleine aber feine Team kümmert sich in diesem Jahr um die Dietzenbacher Musiktage.


Projektmanagement & Leitung

Marcel Jung

Auch in diesem Jahr nimmt sich Musikmanager Marcel Jung seinem Projekt „Dietzenbacher Musiktage“ mit Leib und Seele an und freut sich darauf, mit seinem Team und vielfältiger Unterstützung zum 3. Mal das kleine aber feine Musikfestival auf die Beine stellen zu können.


"Die Dietzenbacher Musiktage sind für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich darauf, wieder viele Menschen in und natürlich auch außerhalb von Dietzenbach mit einer besonderen Auswahl an toller Musik, außergewöhnlichen Locations und erstklassigen Musikern zu bewegen.“



Grafikdesign & Printwerbung

Sarah Werner

Sarah Werner ist wie schon die Jahre zuvor für die Gestaltung der Printmedien wie Programmhefte, Flyer und vieles mehr zuständig. Ebenfalls unterstützt sie im Online-Bereich mit der Erstellung von passenden Grafiken für die Webseite und Social Media.

 

"Es ist toll, die Dietzenbacher Musiktage von Anfang an begleiten zu dürfen. Und noch schöner ist es, Jahr für Jahr solch ein wundervolles Event mitzugestalten und eine Ehre, diesem ein gestalterisches Gesicht zu geben. Ich freue mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre."



Online Marketing & Social Media

Miriam Ott

Miriam Ott kam Anfang 2018 neu in das Team der Dietzenbacher Musiktage und kümmert sich seither um den gesamten Onlineauftritt. Hierfür hat sie die Webseite neu aufbereitet, pflegt diese und kümmert sich seit Frühjahr um die Betreuung der Facebook-Seite.

 

"Für mich ist das Projekt Dietzenbacher Mustiktage ein ganz besonderes. Ein solches Event von den Vorbereitungen über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung online begleiten zu dürfen, ist eine große Ehre für mich und ich freue mich, dabei sein zu dürfen."